Aktuelle Fonds-News

Publikumstranche des LOYS Global ab dem 1.8. ausschüttend.

Frankfurt (fondsweb.de) - Per 24. Juli 2012 werden nachfolgende Fonds bzw. Anteilsklassen miteinander verschmolzen... 

Frankfurt (fondsweb.de) - Korea ist ein großer und liquider Markt, der eng mit dem globalen Wachstum verbunden ist. Von daher war es unumgänglich, dass koreanische Aktien von der Risikoaversion der letzten Wochen beeinflusst wurden. Es ist noch immer schwierig den Ausgang der Krise in der Eurozone vorherzusagen, wir glauben jedoch, dass sich die Märkte stabilisieren werden und das Schlimmste verhindert werden wird. Sollte dies der Fall sein, gibt es unserer Meinung nach eine Reihe von Gründen, die für ein Investment in Korea sprechen, sagt Hyung Jin Lee, Investment Director Regional Korea von Baring Asset Management.