Offener Immobilienfonds ohne Haltefrist - SemperReal Estate

Stichtag für Käufe ist der 21.07.2014

 

Der SemperReal Estate ist ein Publikumsfonds nach dem österreichischen Immobilieninvestmentfondsgesetz und unterliegt damit derzeit noch nicht den deutschen Richtlinien im Bezug auf Haltefristen und Ordergrößen bei Anteilsrückgabe

 

Stichtag für Käufe ist der 21.07.2014

Profitieren Sie von einem bewährten Offenen Immobilienfonds, der sich auf österreichische und deutsche renditestarke Einzelhandels- und Logistikimmobilien sowie Bürohäuser konzentriert und täglich voll handelbar ist.

Charakteristik des Fonds

Der SemperReal Estate ist ein Publikumsfonds nach dem österreichischen Immobilieninvestmentfondsgesetz (ImmoInvFG) und wurde von der Semper Constantia Immo Invest GmbH, einer Tochtergesellschaft der Semper Constantia Privatbank Aktiengesellschaft, aufgelegt. Er ermöglicht eine indirekte Beteiligung an Immobilien schon mit kleineren Beträgen und ist daher ideal als langfristige Anlage bzw. Depotergänzung geeignet.

Der SemperReal Estate konzentriert sich auf den österreichischen und deutschen Immobilienmarkt. Die Schwerpunkte sind renditestarke Immobiliensegmente wie Einzelhandels- und Logistikimmobilien sowie Bürohäuser, deren Mietverträge lange Mietrestlaufzeiten haben.

 

weiterlesen...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?