Sauren Investmentkonferenz 2019

Zeit für Alpha-Manager - Der Markt ist nicht mehr genug.

In den letzten Jahren konnten zahlreiche Anlagestrategien sehr erfreuliche Wertzuwächse erreichen. Doch oftmals haben sie vor allem davon profitiert, dass sich die Aktien- und Anleihenmärkte insgesamt nach oben entwickelten. Das Jahr 2018 hat deutlich gezeigt, dass es in einem Marktumfeld mit vielfältigen Herausforderungen nicht mehr ausreicht, alleine auf die Gesamtentwicklung der Märkte zu vertrauen. Um auch in Zukunft Mehrwerte für den Anleger zu schaffen, braucht es echtes Alpha.

Die Sauren Investmentkonferenz am 22.01.19 beleuchtete, warum das Alpha zum zentralen Zukunftsfaktor wird und vor allem, wie man es findet und nutzt. Das Team von fonds-for-less,de (FFL) hat von den Experten vor Ort erfahren, weshalb Anleger und Fondsmanager die ganze Bandbreite der Märkte nutzen sollten und geben dieses nun gerne an ihre Kunden weiter.

Danke an die Experten von Sauren für diese informative Veranstaltung!

 

Auf dem Bild zu sehen (von links): Eckhard Sauren (Fondsmanager/Vorstand), Marion Titze (FFL) und Björn Sievert (FFL).

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr fonds4less.de-Team

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.