Fonds-News Februar 2018 II

Veri-ETF Dachfonds P

ISIN: DE0005561674

Exchange Traded Funds – kurz ETFs genannt – erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit, weil sie so einfach und kostengünstig sind. Doch einfach in den Markt zu investieren birgt auch Risiken wie die Vergangenheit gezeigt hat. Auch ein Portfolio mit passiven Fonds bedarf eines aktiven Managements.

Der Pionier einer aktiven Vermögensverwaltung mit ETF’s im Fondsmantel ist der Veri-ETF Dachfonds P, der 2007 der erste Fonds war, der weltweit in ETF’s investiert – vermögensverwaltend, flexibel und ausschließlich systematisch. Dabei wird auf Prognosedaten  vollkommen verzichtet, da verlässliche Voraussagen nicht zu treffen sind. Entscheidend ist die Systematik, um auch in volatilen Zeiten das Portfolio stabil zu halten.

 

 

Weitere Informationen und Dokumente

 

 

Aktives Management mit passivem Investment
Im Vordergrund steht die taktische Steuerung zwischen den Anlageklassen mit dem bewährten hauseigenen Trendphasenmodell. Der global anlegende Dachfonds kann in die Anlageklassen Aktien, Immobilienaktien, Unternehmensanleihen, Staatsanleihen, Pfandbriefe sowie Rohstoffe und Geldmarkt investieren. Die Steuerung der Aktienquote zwischen 0% und knapp 100% erlaubt eine flexible Anpassung an alle Marktphasen.

Diesen Fonds jetzt kaufen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.