5 Jahre JPM Global Income Fund

In den vergangenen 5 Jahren konnte der Fonds eine Wertentwicklung von rund 81 Prozent verzeichnen.

files/pepesale/PDF/fonds-tipps/ausgewogen/jpm-global-income/apfel.jpg

Am heutigen 11. Dezember 2013 feiert der JPMorgan Investment Funds - Global Income Fund sein 5-jähriges Bestehen. In den vergangenen 5 Jahren konnte der Fonds eine Wertentwicklung von rund 81 Prozent (Stand: 29.11.2013) verzeichnen. (13 Prozent p.a.)
Die Suche unserer Experten nach hochrentierlichen Anlageklassen zahlt sich also aus und der JPM Global Income Fund stellt damit eine echte Anlagealternative im Niedrigzinsumfeld dar.

 

Interview mit dem Fondsmanager Michael Schoenhaut

 

files/pepesale/PDF/fonds-tipps/ausgewogen/jpm-global-income/schoenhaut.jpg  

Zum 5-jährigen Jubiläum des JPM Global Income Fund beschreibt Fondsmanager Michael Schoenhaut die Highlights der letzten Jahre, wie sich in den verschiedenen Marktphasen die Investmentstrategie geändert hat und gibt einen Ausblick, wie sich seiner Meinung nach das Umfeld für einen "Income"-Anleger in den nächsten fünf Jahren entwickeln wird.

 

Hier Video ansehen

 Mehr Informationen zum JPM Global Income finden Sie hier

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.